SPA und Hotel Consulting | Hildegard Dorn-Petersen

Intergastra 2018

Die Generation Y stellt für das Gastgewerbe eine mehrfache Herausforderung dar. "Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler" besagt eine Redensart. Dabei geht es zum einen um die Frage, wie man Millenials verstärkt als Gäste für die Gastronomie begeistern kann, zum anderen um ein Patentrezept, diese als Mitarbeiter zu gewinnen und sie bei der Stange zu halten. Darüber diskutierte anlässlich der Intergastra am 6. Februar 2018 ein bunt gemischter Kreis unter der Regie des FCSI Deutschland-Österreich e.V. Typische Vertreter der Generation Y und erfahrene FCSI-Berater waren der Einladung zur Talkrunde "Let the Millenials rock the dining room! How to attract the next generation into the restaurant scenery" gefolgt, die von Michael Jones, Chefredakteur des englischsprachigen Foodservice Consultants mit Sitz in London versiert moderiert wurde. Einen ausführlichen Bericht finden Sie unter www.fcsi.de/blog

Datum: 31.10.2017