Der Klosterhof hat eröffnet

Mit Spannung wurde die Eröffnung des Vier-Sterne-Superior-Hotels im Berchtesgadener Land erwartet. Nach 18 monatiger Bauzeit wurde mit größtenteils heimischen Handwerksfirmen ein Premium Hotel & Health Resort geschaffen, welches gelebte Geschichte und innovative Vision perfekt miteinander verbindet. Am 2. Juli 2016 war es dann für die rund 200 geladenen Gäste, darunter die zahlreich erschienene politische Prominenz und regionale Unternehmer an der Zeit zu feiern. Mit einer beeindruckenden Inszenierung und einer festlichen Umrahmung wurde die Eröffnung des Vorzeigeprojekt Klosterhof in Bayerisch Gmain bis spät in den Abend gefeiert.

„Begeisterung Leben“: Das Motto von Henrike und Dr. Andreas Färber – den Bauherren, Eigentümern und Betreibern des alten und neuen Klosterhofs - sprang an diesem Abend auf die Besucher über. „Wir haben das Projekt wachsen sehen, von der ersten Idee, als wir diesen herrlichen Platz zum ersten Mal sehen durften, bis zu einer bis in die Details wohlüberlegten Planung. Wir haben mit Spannung verfolgt, wie das Gebäude in den letzten Monaten aus dem Boden gewachsen ist“, so Henrike Färber. Die Begeisterung ist ansteckend, und hat auch Hildegard Dorn-Petersen erfasst, die das Pre-Opening des Artemacur-SPA innerhalb der letzten 6 Monate als Beraterin intensiv begleitet hat.

 

Datum: 10.07.2016