Mystery Checks

In vielen Bereichen eines Hotels ist es einfach, die Qualität zu messen: Schmeckt das Essen? Ist das Zimmer sauber? Was aber hinter den Kulissen einer Anwendungskabine passiert, entzieht sich zumeist den kritischen Blicken. Aus diesem Grunde sind anonyme Tests von Vorteil, die zum einen eine kontinuierliche Dienstleistungsqualität sicherstellen. Auf der anderen Seite kann Verbesserungspotential rasch erkannt und umgesetzt werden. 

Wellness ist ein ganzheitliches Konzept, deshalb beschränken sich unsere Checks in der Regel nicht auf das SPA, sondern betrachten den Betrieb als Ganzes: vom ersten Kontakt und der telefonischen Anfrage bis hin zur Dienstleistungsqualität während des Aufenthaltes. Auf diese Weise können Schwachstellen schnell aufgezeigt und behoben, aber auch das Verkaufspotential oftmals deutlich gesteigert werden.

  • Akkreditiert als Mystery Checker im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung
  • Akkreditiert als Mystery Guest WKÖ Fachverband Hotellerie 3*S/4*/4*S/5*/5*S

Datum: 30.08.2014