Auf Usedom wird MEERness neu erfunden

Sibylle und Uwe Wehrmann zählen zu den Pionieren der Wellnesshotellerie im deutschsprachigen Raum. Eigentlich sollte das 25jährige Hoteljubiläum gebührend gefeiert werden, und dann kam Pandemie-bedingt alles anders. Die passionierten Hoteliers haben die Zeit des Lockdowns wie auch die letzten Monate genutzt, die gesamte Spa-Anlage neu zu planen und zu bauen. Die Ostsee direkt im Blick, bieten sich künftig dem Gast neue Perspektiven und ein einmaliges Spa-Erlebnis. Gleichzeitig wurde das MEERness-Konzept überarbeitet und profiliert. Denn ob gastronomisch oder im Spa - vom hohen Stellenwert regionaler Qualität sind die Gastgeber schon lange ueberzeugt.

Gleichzeitig kommt frischer Wind ins Team: Tochter Lisa ist 2020 in das Unternehmen mit eingestiegen und konnte sich bei der Neukonzeption, gemeinsam mit den Eltern sowie professionellen Planern und Beratern voller Kreativität mit einbringen. 

Glückwünsche an Familie Wehrmann und viel Erfolg! 

Datum: 04.11.2021